die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Bänder der Trauer

Seitenbereiche:

Bänder der Trauer

Bänder der Trauer

Ein Nebelgeborenen-Roman

Autor*in: Sanderson, Brandon

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 592 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

4.5

Inhalt:
Superstar Brandon Sanderson kehrt erneut in die Welt der Nebelgeborenen zurück: Die Bänder der Trauer sind ein Mythos. Sie sollen einst dem Obersten Herrscher selbst gehört haben, aber für die meisten ist dies nur eine Legende. Die metallenen Armreife, die ihrem Träger unvorstellbare Macht verleihen, existieren nicht. Oder doch? Als sich die Anzeichen verdichten, dass südlich von Elantel Hinweise auf den Verbleib der magischen Bänder gefunden wurden, müssen Wax und Wayne ermitteln. Und ihre Mission erweist sich schnell als weitaus größer und gefährlicher als gedacht ... Weitere Bände der Reihe: Erstes Zeitalter der Nebelgeborenen: Kinder des Nebels (Band 1)Krieger des Feuers (Band 2)Held aller Zeiten (Band 3) Zweites Zeitalter der Nebelgeborenen (»Wax & Wayne«-Reihe): Hüter des Gesetzes (Band 4) (vormals erschienen als: Jäger der Macht)Schatten über Elantel (Band 5)Bänder der Trauer (Band 6)Metall der Götter (Band 7)
Autor(en) Information:
Brandon Sanderson, geboren 1975 in Nebraska, ist internationaler Bestsellerautor und lebt in Utah. Nach seinem Debütroman »Elantris« widmete er sich seit 2007 der Vollendung von Robert Jordans »Das Rad der Zeit«. Zudem begeistert er mit seiner Saga um »Die Nebelgeborenen« weltweit die Fans. Er steht regelmäßig ganz vorne auf der New-York-Times-Bestsellerliste.

Titel: Bänder der Trauer

Autor*in: Sanderson, Brandon

Übersetzer*in: Gerwig, Karen

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492978859

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: