die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Schrödinger programmiert Java

Seitenbereiche:

Schrödinger programmiert Java

Schrödinger programmiert Java

Das etwas andere Fachbuch

Autor*in: Ackermann, Philip

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 713 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Die Java-Einführung, die dir den vollen Durchblick verschafft. Schreibe von Anfang an auf Profi-Art, objektorientiert, mit Interfaces, Generics und auf dem neuesten Stand. Mit Schrödinger und seinen witzigen Fragen macht guter Code richtig Spaß. Von einfachen Schleifen bis zur fertigen Anwendung löst ihr Probleme wie die Frage, ob Schrödingers Freundin 'solche Schuhe' nicht schon hat. Oder ob es wirklich schon wieder Dinkelpfannkuchen geben muss. Spitzen-Beispielcode, fantastisch illustriert. Für Einsteiger, Umsteiger und Fans. Das alles, und noch viel mehr: Installationshilfe und gründlicher Einstieg Objektorientierung aus der Profi-Praxis Alle neuen Entwicklungen im Blick Spaß mit Collections, Interfaces und Generics XML-Parser für alle Fälle JavaFX-GUIs mit Stil Dateien, Streams und Datenbanken fest im Griff Mutithreading ohne Verstricken Code, den ihr auch übermorgen noch versteht Keine Angst vor regulären Ausdrücken Unit Tests und Test Driven Design Unmengen an Beispielcode und Übungen
Autor(en) Information:
Philip Ackermann ist Master of Science in Computer Science. Am Fraunhofer-Institut für Angewandte Informationstechnologie FIT arbeitet er als Software-Entwickler an Tools zum teilautomatisierten Testen von Web Compliance, z. B. der Barrierefreiheit von Webseiten. Wissenschaftlich befasst er sich außerdem mit der modellbasierten Simulation und Evaluierung von mobilen und Web 2.0-Anwendungen.

Titel: Schrödinger programmiert Java

Autor*in: Ackermann, Philip

Verlag: Rheinwerk Verlag

ISBN: 9783836245852

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Programmierung

Dateigröße: 111 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: