die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Quercher und der Blutfall

Seitenbereiche:

Quercher und der Blutfall

Quercher und der Blutfall

Autor*in: Calsow, Martin

Reihe: Quercher

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 253 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Es ist Sommer am Tegernsee – und es regnet aus allen Kübeln. Die Mangfall, der Abfluss des Sees, färbt sich rot. Vorzeichen oder schlichte biologische Reaktion? Quercher, Expolizist vom LKA, ist so gut wie pleite. Ein Auftrag soll ihn auf die Beine bringen. Die Angehörigen eines RAF-Opfers haben neue Hinweise auf den Täter, wollen Quercher als Ermittler, weil sie an den Staat nicht mehr glauben. Quercher taucht in die Vergangenheit Westdeutschlands ein, erfährt von Verstrickungen enger Freunde beim LKA und reicher Strippenzieher vom See. Und plötzlich steckt er inmitten eines teuflischen Rachefeldzugs verschiedener Gruppen. Es geht um Leben, Tod und alte Rechnungen. Und aus der Mangfall wird bald wirklich ein Blutfall …
Autor(en) Information:
Martin Calsow wuchs am Rande des Teutoburger Waldes auf. Nach seinem Zeitungsvolontariat arbeitete er bei verschiedenen deutschen TV-Sendern. Er gehört der Jury des Grimme-Preises an und lebt heute mit seiner Frau am Tegernsee und in den USA. Neben der Quercher-Reihe erscheinen im Grafit Verlag auch Martin Calsows Atlas-Krimis. Weitere Titel beider Reihen sind in Planung.

Titel: Quercher und der Blutfall

Reihe: Quercher

Autor*in: Calsow, Martin

Verlag: GRAFIT

ISBN: 9783894257286

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: