die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Habe nichts mehr außer mir

Seitenbereiche:

Habe nichts mehr außer mir

Habe nichts mehr außer mir

Storys

Autor*in: Schimmelbusch, Andreas

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 264 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Liebe der anderen Beziehungsgeschichten, verquere Liebesgeschichten, Einsamkeitsgeschichten und Geschichten über den Hunger nach Geschichten: Die Helden von Andreas Schimmelbusch sind auf der Flucht, vor sich, ihrem Leben. Es treibt sie in die Ferne nach Reykjavik, Frankfurt, New York, Kalifornien. Auf ihren Streifzügen durch fremde Weltstädte beobachten sie gebannt, was andere erleben – Banker, Schauspieler, Kreative, Trickbetrüger. Andreas Schimmelbusch erzählt originell und überraschend von Sehnsucht, Einsamkeit und dem Traum von der großen Bühne – für das eigene Leben.
Autor(en) Information:
Andreas Schimmelbusch wurde 1973 in Frankfurt am Main geboren. Seit 1998 ist er in der Filmbranche sowie als Theaterregisseur (Volksbühne und Deutsches Theater Berlin) tätig. Als Regisseur, Co-Regisseur und Drehbuchautor arbeitete er u.a. mit Barbara Sukowa, Samuel Finzi und Bibiana Beglau zusammen. Derzeit arbeitet er am Spielfilmprojekt ›Dachschaden‹ sowie an seinem ersten Roman.

Titel: Habe nichts mehr außer mir

Autor*in: Schimmelbusch, Andreas

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423432795

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 758 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage