die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die verlorenen Sterne: Der Verräter

Seitenbereiche:

Die verlorenen Sterne: Der Verräter

Die verlorenen Sterne: Der Verräter

Roman

Autor*in: Campbell, Jack

Reihe: Die verlorenen Sterne

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 463 S.

Verfügbar

Inhalt:
Präsident Gwen Iceni und General Artur Drakon haben das Midway-System erfolgreich von der Diktatur durch die Syndikatwelten befreit. Doch den Rebellen fällt es schwer, einander zu vertrauen. Besonders nachdem ein ehemaliger Vertrauter abtrünnig geworden ist. Aber ehe sie sich dem Problem widmen können, taucht ein feindliches Alienraumschiff wie aus dem Nichts auf und verschwindet wieder. Sollten die Enigma in der Lage sein, in weitere Systeme zu springen, wären Millionen Menschen einer Invasionsflotte schutzlos ausgeliefert.
Autor(en) Information:
Jack Campbell ist das Pseudonym von John G. Hemry, einem Offizier der U.S. Navy im Ruhestand. Im aktiven Dienst sammelte er viel Erfahrung, die er in seine Romane einfließen lässt. Er lebt heute mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Maryland.

Titel: Die verlorenen Sterne: Der Verräter

Reihe: Die verlorenen Sterne

Autor*in: Campbell, Jack

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732539482

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage