die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Mama Muh will rutschen

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Mama Muh will rutschen
 
 
Hörspiel
 
Autor:
 
Jahr:
2007
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783837361155
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
35 min
Dateigröße:
41 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Kategorie:

 

Inhalt:

Neues von der neugierigsten Kuh der Welt Rutschen will gelernt sein! Und für eine Kuh ist es ganz besonders schwierig. Aber Mama Muh, die den Kindern den ganzen Tag beim Rutschen zugeschaut hat, möchte unbedingt auch selbst einmal rutschen. Doch wie kommt eine Kuh die Leiter hoch? Wie gut, dass Mama Muh die Krähe hat. Die schiebt von Kräften von hinten und endlich steht Mama Muh oben. Runter ist dann gar nicht mehr schwer. Aber was ist mit der Rutsche passiert? Drei neue Geschichten von Mama Muh und der Krähe - abwechslungsreiche und liebevolle szenische Lesung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5