die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Kleiner Eisbär. Kennst du den Weg, Lars? / Lars, nimm mich mit!

Seitenbereiche:

Kleiner Eisbär. Kennst du den Weg, Lars? / Lars, nimm mich mit!

Kleiner Eisbär. Kennst du den Weg, Lars? / Lars, nimm mich mit!

Ungekürzte Lesung

Autor*in: Beer, Hans de

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 26 min

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Kleine Abenteuer, große Freundschaften. Eisbärenkind Lars ist wieder unterwegs. In zwei Abenteuern hilft er erst einem verirrten Tiger zurück nach Hause und rettet dann Braunbärmädchen Lea sowie das freundliche Walross, sich selbst und viele andere Tiere vor einem unglücklichen Leben im Zoo.
Autor(en) Information:
Hans de Beer wurde 1957 in Muiden, in der Nähe von Amsterdam, geboren. Er studierte an der Kunstschule Rietveld Art Academy in Amsterdam. Seine Examensarbeit über den kleinen Eisbären Lars bescherte de Beer 1987 weltweiten Erfolg. Seit 1984 arbeitet Hans de Beer als freier Illustrator. Er lebt mit seiner Lebenspartnerin, einer italienischen Illustratorin, in Amsterdam und in der Nähe von Florenz.

Titel: Kleiner Eisbär. Kennst du den Weg, Lars? / Lars, nimm mich mit!

Autor*in: Beer, Hans de

Sprecher: Icks, Sascha

Verlag: Oetinger audio

ISBN: 9783837363654

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 25 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: