die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Reckless 2. Lebendige Schatten

Seitenbereiche:

Reckless 2. Lebendige Schatten

Reckless 2. Lebendige Schatten

Autor*in: Funke, Cornelia; Wigram, Lionel

Reihe: Reckless

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 605 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

4.8

Inhalt:
Seinen Bruder Will hat Jacob Reckless retten können, doch der Preis war hoch. Wird sich die Motte auf seiner Brust, Zeichen des Feenfluchs, lösen und zu ihrer Herrin fliegen, ist Jacob dem Tode geweiht. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt - und ein Wettkampf mit dem Goyl Nerron um den einen Schatz. Er kann die Welt auf der anderen Seite des Spiegels ins Verderben stürzen und ist doch Jacobs einzige Rettung. Gemeinsam mit dem Mädchen Fuchs kämpft Jacob nicht nur um sein Leben. Eine verzauberte Sprach- und Märchenwelt, hier mit dem zweiten Band der "Spiegelwelt"-Reihe von Bestseller-Autorin Cornelia Funke.
Autor(en) Information:
Cornelia Funke, eine der bekanntesten deutschen Autorinnen von Kinder- und Jugendliteratur, hat erst nach einer Ausbildung zur Diplom-Pädagogin und einem anschließenden Grafikstudium angefangen zu schreiben. Texte zu Bilderbüchern, Bücher zum Vorlesen, für Leseanfänger und Leseratten entstanden und wurden zum größten Teil auch von ihr selbst illustriert; einige ihrer Romane sind Familienbücher im besten Sinne. Zu großen internationalen Erfolgen wurden Herr der Diebe, Drachenreiter sowie die Tintenwelt-Trilogie, Tintenherz, Tintenblut und Tintentod. Auch Ehrungen und Preise gibt es für Cornelia Funke nicht nur in Deutschland (schließlich sind ihre Bücher inzwischen in mehr als 40 Sprachen erschienen), Verfilmungen sind geplant und realisiert, und ihre Fans warten stets sehnsüchtig auf das jeweils nächste Buch und sorgen dann für den Sprung auf die Bestsellerlisten. Cornelia Funke lebt inzwischen mit ihrer Familie in Los Angeles, Kalifornien.

Titel: Reckless 2. Lebendige Schatten

Reihe: Reckless

Autor*in: Funke, Cornelia; Wigram, Lionel

Interpret: Strecker, Rainer

Verlag: Oetinger Media GmbH

ISBN: 9783837363555

Kategorie: Jugendbibliothek, Märchen & Sagen

Dateigröße: 518 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: