die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. ¬Der¬ Todesrichter

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
¬Der¬ Todesrichter
 
 
Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Sonderermittler der Krone ; Folge 03
 
Autor:
 
Jahr:
2017
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783732544745
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
144 S.
Dateigröße:
3 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Oscar Wilde erwacht in einem düsteren Verlies. Wo genau befindet er sich und was ist passiert? Schnell lernt er, dass in den unterirdischen Katakomben eigene Gesetze gelten, die vom Kerkermeister gemacht werden. Oscar Wilde setzt alles auf eine Karte und entwickelt einen Plan, seinem unheimlichen Gefängnis zu entkommen. Doch er hat nicht mit dem mysteriösen Hausherrn gerechnet. Wilde und Holmes haben sich offenbar einen mächtigen Mann zum Feind gemacht ... Wer steckt hinter der blutroten Maske des Todesrichters?
 

Autor(en) Information:

Marc Freund wurde 1972 in Flensburg geboren und wuchs in Osterholz an der Ostsee auf. Neben dem Schreiben von Kriminalromanen arbeitet er hauptsächlich als Hörspielautor.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(2)
 
Verfügbar:
(2)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5