die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Verflixt und unsichtbar

Seitenbereiche:

Verflixt und unsichtbar

Verflixt und unsichtbar

Mission Schlupfloch

Autor*in: Himmel, Jana

Reihe: Verflixt und unsichtbar

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 180 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Inhalt:
Laura ist stinkwütend: Will hat ihr Date mit Erik versaut. Der Geist entschuldigt sich damit, dass er glaubt, seine Mutter wäre einem Heiratsschwindler aufgesessen. Die Detektivin mit der besonderen Gabe will dem auf den Grund gehen. Aber auch in der Detektei wartet ein brisanter Fall auf sie: Laura soll eine vermeintlich untreue Tennis-Lady beschatten - ausgerechnet zusammen mit Erik! Und auch in eigener Sache will Laura endlich weiterkommen - aber das Haus von Richter Konstin ist plötzlich leer, und von ihm ist keine Spur mehr zu sehen. Wie soll Laura denn jetzt dem Geheimnis ihrer Kindheit auf die Spur kommen? eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Jana Himmel ist ein Pseudonym. Die Autorin, geboren 1976, wuchs in Sachsen-Anhalt auf. Sie studierte Journalistik und arbeitete danach mehrere Jahre als Fernsehjournalistin in München und Leipzig. 2015 folgte sie der Liebe nach Barcelona, Spanien. Dort schreibt sie tagsüber an ihren Romanen und arbeitet abends in einem Callcenter.

Titel: Verflixt und unsichtbar

Reihe: Verflixt und unsichtbar

Autor*in: Himmel, Jana

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732531684

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage