die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Carpe Diem

Seitenbereiche:

Carpe Diem

Carpe Diem

entspannende Piano-Wohlfühlmusik zum Loslassen und Träumen

Autor*in: Haug, Christian Maria

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 65 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

2.0

Inhalt:
"Tanken Sie mit dieser Musik Glücksgefühle und positive Energien. Christian Maria Haug schenkt Ihnen kostbare Momente der Entspannung, um _ auf sanfte Weise _ Kraft, Freude und Kreativität für jeden Tag neu zu schöpfen. Diese herrlichen Kompositionen versprühen gute Laune schon am frühen Morgen und schenken ein wohltuendes Ambiente für den gesamten Verlauf eines erfolgreichen Tages."
Autor(en) Information:
Christian Maria Haug wurde 1957 in München geboren. Seine Leidenschaft für die Musik wurde schon früh durch gemeinsame Hausmusik mit seinen Eltern, Großeltern und Brüdern geweckt. Von seinen Lehrern ermutigt, hatte er bereits in seiner Kindheit den Wunsch, Musik zu komponieren und seine Liebe zur Musik weiterzugeben. Melodien schaffen, die ein Quell der Liebe zu den Menschen und zur Natur sind. Auf seiner schöpferischen Reise überwand er die Grenze zwischen U- und E-Musik und schuf seine eigene Botschaft: Melodie - Harmonie - Energie. Sanfte Streicherharmonien im Dialog mit einfühlsamen Klaviermelodien; leidenschaftliche Orchesterklänge gefühlvoll von Solostimmen umspielt, die innig und zart neben- und übereinander wirken.

Titel: Carpe Diem

Autor*in: Haug, Christian Maria

Verlag: Neptun Media GmbH

ISBN: 9783893216246

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Musik, Komponisten & Werke

Dateigröße: 90 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: