die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Zerberus-Schlüssel

Seitenbereiche:

Der Zerberus-Schlüssel

Der Zerberus-Schlüssel

Thriller

Autor*in: Schilddorfer, Gerd

Reihe: John Finch

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 814 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Eine erhängte Mumie in einem verlassenen Haus, geheimnisvolle chinesische Schriftzeichen, drei erdrosselte Männer - der Berliner Kommissar Calis steht vor einem Rätsel. Eher zufällig gerät John Finch, ein alter Bekannter des Ermittlers, hinein in diese Gemengelage. Und befindet sich, ehe er sichs versieht, auf einer Jagd nach Geheimnissen zwischen Ost und West, die untrennbar miteinander verwoben sind und die in die dunkelsten Ecken der Vergangenheit führen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...
Autor(en) Information:
Gerd Schilddorfer, in Wien geboren und aufgewachsen, begann seine Karriere als Journalist bei der Austria Presse Agentur und war danach Chefreporter für verschiedene TV-Dokumentationsreihen (Österreich I, Österreich II, Die Welt und wir). In den letzten Jahren veröffentlichte er zahlreiche Thriller und Sachbücher. Der Weltenbummler und begeisterte Hobbykoch lebte an zahlreichen Orten in Europa und Übersee und wohnt zurzeit in Wien und Stralsund.

Titel: Der Zerberus-Schlüssel

Reihe: John Finch

Autor*in: Schilddorfer, Gerd

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732549450

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: