die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Mein Lotta-Leben (13). Wenn die Frösche zweimal quaken

Seitenbereiche:

Mein Lotta-Leben (13). Wenn die Frösche zweimal quaken

Mein Lotta-Leben (13). Wenn die Frösche zweimal quaken

Autor*in: Pantermüller, Alice

Reihe: Mein Lotta-Leben

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.03.2024

4.3

Inhalt:
Gaaah! Seit Cheyenne und ich uns mit einem Gruselfilm auf den Schul-Vorlesewettbewerb vorbereitet haben, passieren voll unheimliche Dinge: Cheyenne kann auf einmal total gut lesen (Zauberei!), Mama hat ausgerechnet an einem Freitag, den 13., einen Unfall und dann müssen meine Blödbrüder und ich auch noch kurzfristig zu Oma und Opa ziehen. Bei denen wohnt neuerdings ein ganz merkwürdiger schwarzer Kater und auch sonst begegnen Cheyenne und mir auf einmal überall schaurige Gestalten. Uns ist voll das Unglück auf den Fersen! Und meine Blockflöte kann ausnahmsweise mal gar nichts dafür …

Titel: Mein Lotta-Leben (13). Wenn die Frösche zweimal quaken

Reihe: Mein Lotta-Leben

Autor*in: Pantermüller, Alice

Illustrator*in: Kohl, Daniela

Verlag: Arena

ISBN: 9783401807553

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Lustige Romane, Kinder, Jugendliche und Bildung, Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 55 MB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: