die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ghost Flight - Jagd durch den Dschungel

Seitenbereiche:

Ghost Flight - Jagd durch den Dschungel

Ghost Flight - Jagd durch den Dschungel

Der erste Thriller vom "Ausgesetzt in der Wildnis"-Star

Autor*in: Grylls, Bear

Reihe: Will Jaeger

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 560 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Will Jaeger, Ex-Elitesoldat und Gründer von Enduro Adventures, erhält den Auftrag seines Lebens: Für eine TV-Show soll er mit einer Gruppe von Kandidaten ein mysteriöses Flugzeugwrack aus dem 2. Weltkrieg im brasilianischen Dschungel bergen. Doch bei den Vorbereitungen stirbt sein Freund Smithy. Die Polizei wertet den mysteriösen Tod als Unglück. Ein Symbol, das der Tote trägt, lässt Will jedoch Böses erahnen. Denn er hat es schon einmal gesehen: in den Hinterlassenschaften seines Großvaters, des legendären Nazi-Jägers … »Das packende Thrillerdebüt von Abenteurer Bear Grylls.« The Times »Riesige Spinnen, tödliche Piranhas, böse Nazis und der Tod hinter jeder Ecke. Was will man mehr?« Buzz Magazine
Autor(en) Information:
Bear Grylls ist einer der bekanntesten Survivalisten und Abenteurer der Welt. Er verbrachte drei Jahre als Soldat in den britischen Spezialeinheiten und diente in der 21 SAS. Seine TV-Shows »Ausgesetzt in der Wildnis« und »Abenteuer Survival« gehören zu den meistgeschauten Serien auf dem Planeten mit einem geschätzten Publikum von 1,2 Milliarden. Bear hat 22 Bücher verfasst, darunter seine Autobiographie, die ein internationaler Nummer-1-Erfolg war. »Ghost Flight« ist sein Thrillerdebüt.

Titel: Ghost Flight - Jagd durch den Dschungel

Reihe: Will Jaeger

Autor*in: Grylls, Bear

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959677547

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: