die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Blue Love (Die Blue-Reihe 2)

Seitenbereiche:

Blue Love (Die Blue-Reihe 2)

Blue Love (Die Blue-Reihe 2)

Autor*in: Schneider, Jo

Reihe: Die Blue-Reihe

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 362 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Die neue Fantasy-Reihe der "Die Unbestimmten"-Autorin Jo Schneider! **Eine Liebe so strahlend und außergewöhnlich wie das Blau der Ewigkeit** Noch immer ist Lucia verschwunden. Doch Grayson weiß: Sie ist in den Händen von Entführern, die ihr mit jedem Tag ein bisschen mehr von ihrer Strahlkraft nehmen. Dank der engen mentalen Verbindung ist er in der Lage, mit ihren Erinnerungen zu verschmelzen und ihren Spuren zu folgen. Der Weg über Lucias Erinnerungen führt ihn schließlich bis zu einer versteckten Waldhütte und damit fast ans Ziel. Aber es scheint schon zu spät zu sein. Graysons Körper und Seele drohen unter der gewaltigen Belastung immer mehr zu schwinden. Nur Lucia könnte ihn jetzt noch vor dem drohenden Abgrund bewahren… //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der gefühlvollen Fantasy-Reihe von Jo Schneider:   -- Blue Fall (Die Blue-Reihe 1)  -- Blue Love (Die Blue-Reihe 2)  -- Blue Soul (Die Blue-Reihe 3)//  Diese Reihe ist abgeschlossen.
Autor(en) Information:
Jo Schneider wurde 1995 im malerischen Chiemgau mit Blick auf die grünen Alpen geboren, die sie schon zu manchen fantastischen Geschichten inspirierten. Aktuell lebt sie in Leipzig und widmet sich leidenschaftlich dem Verfassen kreativer Texte. Wo sie geht und steht, findet sie immer die Zeit, ein paar Zeilen zu Papier zu bringen. Meist werden aus ihren Ideen ganze Romane, manchmal aber auch "nur" Kurztexte oder Poetry Slams.

Titel: Blue Love (Die Blue-Reihe 2)

Reihe: Die Blue-Reihe

Autor*in: Schneider, Jo

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646300659

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: