die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der letzte Befehl

Seitenbereiche:

Der letzte Befehl

Der letzte Befehl

Ein Jack-Reacher-Roman

Autor*in: Child, Lee

Reihe: Die-Jack-Reacher-Romane

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

4.1

Inhalt:
Ein knallharter Soldat, ein illegaler Befehl, eine folgenschwere Entscheidung. Der Einsatzbefehl für den Militärpolizisten Jack Reacher ist eindeutig: Er soll verdeckt und ohne offizielle Unterstützung den Mord an einer jungen Frau aufklären – und anschließend, falls nötig, seine Ergebnisse vertuschen! Denn der Hauptverdächtige ist ein hoch dekorierter Offizier, der gerade von einer geheimen Mission zurückgekehrt ist, und – schlimmer noch – der Sohn eines Senators. Reacher soll niemanden auf die Zehen treten und verhindern, dass die Presse den Fall aufbauscht. Doch was er entdeckt, lässt ihn an der Rechtmäßigkeit seines Auftrags zweifeln – und macht aus Reacher einen Mann, den man fürchten muss.
Autor(en) Information:
Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen. 1995 kehrte er der TV-Welt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem Anthony Award, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.

Titel: Der letzte Befehl

Reihe: Die-Jack-Reacher-Romane

Autor*in: Child, Lee

Übersetzer*in: Bergner, Wulf

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641207618

Schlagwort: Thriller / Spannung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
96
Durchschnittliche Bewertung: