die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Tödliche Wahrheiten - Lisi Badichi ermittelt

Seitenbereiche:

Tödliche Wahrheiten - Lisi Badichi ermittelt

Tödliche Wahrheiten - Lisi Badichi ermittelt

Drei Kriminalromane in einem Band

Autor*in: Lapid, Shulamit

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 1089 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Bestseller aus Israel! Drei Fälle von Lisi Badichi erstmals im Sammelband: 'Tödliche Wahrheiten' von Shulamit Lapid jetzt als eBook bei dotbooks. Diese Frau ist nicht zu stoppen: Als rasende Reporterin einer kleinen Zeitung deckt Lisi Baldichi Skandale auf und sorgt mit ihrer unkonventionellen Art und schrillen Kleidung immer wieder für Kopfschütteln. Ihr dezent verrückter Charme öffnet ihr aber auch Tür und Tor - etwa zur rauschenden Feier eines allseits beliebten Richters, die am nächsten Morgen Stadtgespräch ist ... und das nicht zuletzt, weil seine Ehefrau erschossen aufgefunden wird! Lisi wittert eine heiße Story und kommt schon bald zwielichtigen Machenschaften der angesehenen Familie auf die Spur. Bringt sie sich damit selbst in tödliche Gefahr? 'Lapid hat einen spannenden, vielschichtigen Krimi voller Humor geschrieben. Mit milder Ironie entwirft sie einen Mikrokosmos, bevölkert nicht nur von Bösewichten, sondern auch mit skurrilen, poetischen und versponnenen Menschen.' Spiegel 'Lisi ist eine verwundbare, wunderbar starke Frau.' Die Welt Ausgezeichnet mit dem deutschen Krimipreis: die ersten Romane der israelischen Bestsellerreihe erstmals im Sammelband 'Tödliche Wahrheiten' von Shulamit Lapid - jetzt als eBook bei dotbooks.
Autor(en) Information:
Shulamit Lapid wurde 1934 in Tel Aviv geboren. Sie ist eine der erfolgreichsten Schriftstellerinnen Israels; ihre Werke sind preisgekrönt. Neben Kriminalromanen schreibt sie historische und sozialkritische Romane sowie Kurzgeschichten, Theaterstücke und Kinderbücher. Besonders bekannt ist Lapids Krimireihe über die Journalistin Lisi Badichi. 'Lokalausgabe', der erste Teil der Serie, wurde 1996 mit dem Deutschen Krimipreis ausgezeichnet. Bei dotbooks erscheinen alle fünf Bände der Lisi-Badichi-Reihe: 'Lokalausgabe', 'Der Hühnerdieb', 'Goldstück', 'Der tote Bräutigam' und 'Die Geliebte auf dem Berg'. Diese sind auch in den Sammelbänden 'Tödliche Wahrheiten' und 'Mörderische Spuren' erhältlich.

Titel: Tödliche Wahrheiten - Lisi Badichi ermittelt

Autor*in: Lapid, Shulamit

Übersetzer*in: Pressler, Mirjam

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961482153

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage