die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ist doch gar nicht schlimm

Seitenbereiche:

Ist doch gar nicht schlimm

Ist doch gar nicht schlimm

Geschichten für Kleine mit Klangerlebnissen und Musik

Autor*in: Osterwalder, Markus

Reihe: Bobo Siebenschläfer : Original-Hörspiel zur TV-Kinderserie

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 42 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

3.0

Inhalt:
Bei Bobo geht es drunter und drüber. Erst fällt er im Kindergarten hin und braucht ein Pflaster, dann geht auch noch Hasi kaputt und muss genäht werden. Beim Kochen fällt Bobo die Tomatensoße auf den Boden und etwas Wichtiges hat er in dem ganzen Trubel einfach vergessen. Nur gut, dass Mama und Papa Siebenschläfer ihn trösten und sich alle Missgeschicke beseitigen lassen. So kann Bobo am Ende des Tages doch noch beruhigt einschlafen.

Titel: Ist doch gar nicht schlimm

Reihe: Bobo Siebenschläfer : Original-Hörspiel zur TV-Kinderserie

Autor*in: Osterwalder, Markus

Sprecher: Maske, Ulrich Gerken, Katrin

Verlag: Jumbo Neue Medien & Verlag

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 38 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: