die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Im Netz der Schuld

Seitenbereiche:

Im Netz der Schuld

Im Netz der Schuld

Thriller

Autor*in: Patterson, James

Reihe: Billy Harney

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

4.3

Inhalt:
Billy Harney ist bereit, für seinen Job bei der Polizei von Chicago alles zu geben – sogar sein eigenes Leben. Und tatsächlich kommt es eines Tages beinahe zum Äußersten: Billy wird schwer verletzt in seinem Apartment gefunden, neben ihm die Leichen seiner ehemaligen Partnerin Kate und seiner Freundin Amy. Wie durch ein Wunder überlebt Billy, kann sich aber nicht an die Tatnacht erinnern. Als er selbst zum Hauptverdächtigen wird, versucht er verzweifelt die Wahrheit herauszufinden. Doch die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen zusehends …

Titel: Im Netz der Schuld

Reihe: Billy Harney

Autor*in: Patterson, James

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641227425

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
28
Durchschnittliche Bewertung: