die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Toten vom Mont Ventoux

Seitenbereiche:

Die Toten vom Mont Ventoux

Die Toten vom Mont Ventoux

Provence Krimi

Autor*in: Nestmeyer, Ralf

Reihe: Provence Krimi

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Ein rasanter und hintergründiger Provence Krimi. Unter Radsportlern hat der Mont Ventoux schon viele Opfer gefordert. Dieses Mal wurde der "Berg der Winde" zum Schauplatz eines brutalen Vierfachmordes. War es eine Abrechnung aus dem Drogenmilieu oder ein Konflikt unter Waffenhändlern – oder war doch ein ehemaliger Radsportheld das eigentliche Ziel des Mörders? Capitaine Malbec ermittelt in der frühsommerlichen Provence zwischen Gier, Eifersucht und Erpressung und stößt dabei auf einen alten Dopingfall, der seine Schatten bis in die Gegenwart wirft.
Autor(en) Information:
Ralf Nestmeyer ist Historiker und Reisejournalist sowie Autor von mehreren Reiseführern, vor allem über französische Regionen, zudem verfasste er ein Buch über französische Mythen. Ralf Nestmeyer ist Mitglied im PEN-Zentrum Deutschland.

Titel: Die Toten vom Mont Ventoux

Reihe: Provence Krimi

Autor*in: Nestmeyer, Ralf

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960413448

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: