die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Zusammen unternehmen

Seitenbereiche:

Zusammen unternehmen

Zusammen unternehmen

eine grundlegende Orientierung zur Führung

Autor*in: Real, Adolf E.

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Verfügbar

Inhalt:
Je mehr ein Mitarbeitender vom Führen versteht und ein Führender vom Zusammenarbeiten, desto fruchtbarer und wirksamer wird das gesamte Schaffen für das Unternehmen und desto erspriesslicher für den einzelnen Menschen darin. Beide zusammen schaffen in wechselseitiger und vielfältiger Beziehung das Unternehmen und seinen Erfolg: Das ist "zusammen unternehmen".
Autor(en) Information:
Adolf E. Real, geboren 1954, studierte Agrarwirtschaft an der ETH Zürich, Betriebswirtschaft an der Universität St. Gallen ( HSG ) und Business Administration an der University of San Diego ( USA ) sowie Advanced Management an der Harvard Business School, Boston ( USA ). Von 1983 bis 2009 arbeitete er bei der VP Bank Gruppe, die er von 1998 bis 2009 als Group CEO leitete. 2010 gründete Adolf E. Real das Beratungsunternehmen für Strategisches Management und Führungscoaching, Adolf Real Consulting Establishment. Im gleichen Jahr übernahm Adolf E. Real das Präsidium des Liechtensteinischen Bankverbandes, das er bis 2017 ausübte. Darüber hinaus wirkt er als Verwaltungsrat und Stiftungsrat in diversen Organisationen.

Titel: Zusammen unternehmen

Autor*in: Real, Adolf E.

Verlag: Stämpfli Verlag

ISBN: 9783727260292

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Unternehmensführung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage