die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Jupp Heynckes die Bayern

Seitenbereiche:

Jupp Heynckes & die Bayern

Jupp Heynckes & die Bayern

Eine Geschichte vom Siegen und Verlieren

Autor*in: Vetten, Detlef

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

Inhalt:
Oktober 2017: Der FC Bayern ist am Boden. In der Bundesliga liegen die Münchner abgeschlagen hinter Tabellenführer BVB, in der Champions League wurden sie gerade von Paris Saint-Germain gedemütigt. Da entscheiden die Bayern-Bosse: Fußballrentner Jupp Heynckes soll die Mannschaft retten. Wie der 73-Jährige das geschafft hat, erzählt dieses Buch. Emotional, erfrischend und ganz nah dran. Autor Detlef Vetten war beim Training an der Säbener Straße, sprach mit Heynckes und vielen Wegbegleitern, beobachtete die entscheidenden Spiele aus nächster Nähe. Dazu kommen immer wieder Rückblicke auf das Leben von Heynckes. So entsteht eine packende Hommage an einen großen Trainer.
Autor(en) Information:
Detlef Vetten, Jahrgang 1956, ist ein erfahrener Journalist mit Stationen u.a. beim „Stern“, bei „Sports“ und der dapd. Als Autor zeichnet er u.a. verantwortlich für die Bestseller „50 Tage lebenslänglich“, eine literarische Reportage, für „Der Triumph von Rio“ und „Triple 2013“, beide erschienen im Verlag Die Werkstatt.

Titel: Jupp Heynckes & die Bayern

Autor*in: Vetten, Detlef

Verlag: Die Werkstatt

ISBN: 9783730704240

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Ballsport

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage