die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Dieses Zimmer ist bereits besetzt

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Dieses Zimmer ist bereits besetzt
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2018
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783957912060
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
151 min
Dateigröße:
159 MB

Inhalt:

Markus Leben meint es nicht so mit ihm. Jedenfalls ödet es ihn an. Routine und Struktur, als junger Mann im Auftrag von Recht und Ordnung. Allein sieht er den Tagen entgegen und lässt sich mehr oder weniger treiben. Plötzlich die Chance - Der junge Kommissaranwärter soll verdeckt ermitteln - eine wahrscheinlich kriminelle KünstlerWG in einem besetzten Haus beschatten, dort leben. Doch mit der Zeit verschmilzt sein neues Umfeld mehr und mehr mit ihm und macht seine eigentliche Arbeit erheblich schwerer als gedacht. Ein Zwiespalt. Das Hörbuch des jungen Autoren und Slam Poeten Aron Boks. Er selbst liest aus seinem just erschienen Roman "Dieses Zimmer ist bereits besetzt", ein Roman über das U-Bahn Fahren, nervige Bargespräche, Drogen, Liebe und das Leben als verdeckter Ermittler in besetzten Häusern - ganz normal, Hauptstadt eben. Aufgenommen und produziert von Roxana Aurora, Künstlerin und Musikerin aus Berlin-Friedrichshain. "Ich empfehle Aron Boks! So wie man eine Band empfiehlt, von der man eigentlich will, dass sie ein Geheimtipp bleibt, aber andererseits auch nicht, und dann merkt man, dass es dafür eh zu spät ist und dann empfiehlt man sie. Aron ist sehr gut. Lesen sie sein Buch und danken sie mir später." - Julian Heun (Deutschsprachiger Slam Meister 2018 (Team), Romanautor) "Aron Boks ist Literat der letzten Stunde, ziemlich wicked, n' bisschen weird, aber nice." - Wolf Hogekamp (Pionier des Poetry Slams in Deutschland, Filmemacher)
 

Autor(en) Information:

Aron Boks wurde 1997 an einem sonnigen Mittwoch im Mai, kurz vor 17 Uhr, im Harz geboren. Genauer gesagt: in Wernigerode. In den sauberen Umgebungen ostdeutschen Mittelgebirgsflairs wuchs er behütet und gesund auf und beschloss nach dem Abitur dies zu ändern. Nach ersten Veröffentlichungen in Anthologien und Zeitschriften begann er auf Poetry-Slam-Bühnen und Open-Mike-Lesungen aufzutreten. 2016 wurde er als Stadtmeister des Poetry Slams Magdeburg sowie U20-Meister des Poetry Slams in Sachsen-Anhalt ausgezeichnet. Seitdem ist er mit seinem Programm auf zahlreichen Bühnen im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs. In das Jahr 2017 fällt die Veröffentlichung seiner Textsammlung Mittwochskind im Unsichtbar Verlag , sowie eine erste Tätigkeit für die Berliner Tageszeitung taz. Im April 2018 erscheint sein erster Roman "Dieses Zimmer ist bereits besetzt" im Unsichtbar Verlag. Er trinkt sehr gerne Kaffee, mag es aber überhaupt nicht, wenn dieser lauwarm serviert wird. Aron Boks lebt in Berlin.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(4)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
22.11.2018
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5