die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ja, ich komme mit!

Seitenbereiche:

Ja, ich komme mit!

Ja, ich komme mit!

Autor*in: Öztürk, Isaak

Reihe: Bücher von Isaak Öztürk

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Mit seinem ersten Band »Ich geh leben, kommst du mit?« gelang es Isaak Öztürk, viele Leser auf ihrem individuellen Lebensweg abzuholen. Viele folgten seinem Ruf und erkannten sich selbst und ihre Lebenserfahrung in seinen Texten, die tröstend und motivierend durch Höhen und Tiefen führen. Frei und authentisch begegnen wir uns nun erneut in seinen Gedanken. Die Reise durch eine einzigartige Seelenlandschaft geht weiter und sie verbindet. Viele neue Fragen, Perspektiven und Antworten erwarten uns auf jeder Seite dieses Buches und regen zum Nachdenken an. Ein wahrer Lichtblick im Nebel des Alltags. Langsam, Schritt für Schritt, und mit jedem neu geknüpften Band wird die Gewissheit stärker: Es wird Zeit, das Leben zu genießen, denn niemand von uns weiß, wie viel Zeit uns noch bleibt. Es wird Zeit, die Entscheidung zu treffen: Ja, ich komme mit!
Autor(en) Information:
Isaak Öztürk wurde am 28.10.1988 in Bad Mergentheim geboren. Zum Schreiben fand Öztürk mit 14. Sein Schlüsselereignes war eine Liebe, die ihm nie im Leben verloren gegangen ist und auch nie verloren gehen wird. 1999 verstarb sein Opa müttlicherseits. Er war gerade mal 11, aber für ihn brach eine Welt zusammen, denn er war der Mensch, der ihn lehrte, was es heißt zu lieben. So widmete er ihm mit 14 Jahren den ersten Text und seither war das Schreiben seine größte Leidenschaft. Heute versucht er, andere Menschen damit zu begeistern, aber vor allem möchte er ihnen helfen und zeigen, dass man mit all seinen Gedanken und Gefühlen niemals alleine ist in dieser Welt. Schreiben ist für ihn eine Kunst von Wortspielerei, mit der man Menschen in erster Linie aufbauen kann.

Titel: Ja, ich komme mit!

Reihe: Bücher von Isaak Öztürk

Autor*in: Öztürk, Isaak

Verlag: SadWolf Verlag

ISBN: 9783946446859

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesellschaft, Allgemeines

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage