die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Kill Mr Bitcoin

Seitenbereiche:

Kill Mr Bitcoin

Kill Mr Bitcoin

Thriller

Autor*in: Graf-Riemann, Elisabeth; Neuburger, Ottmar

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Ein packender Roman über eine Technik, die dabei ist, unsere Welt für immer zu verändern. Der Berliner Barmann Noah wird Ohrenzeuge eines Mordbefehls: 'Kill Satoshi Nakamoto' – und ist plötzlich mittendrin im Netz der Bitcoin-Revolution. Denn nicht nur das Leben des Erfinderphantoms des Bitcoin-Codes steht auf dem Spiel, sondern auch sein eigenes. Über Berlin, Mailand, Rom, Santiago de Compostela und Jerusalem versucht er, seine skrupellosen Verfolger abzuhängen – und ein Komplott zu verhindern, das die internationale Finanzwelt für immer zerstören könnte.
Autor(en) Information:
Lisa Graf-Riemann, geboren in Passau, studierte Romanistik und Völkerkunde und ist seit 2009 freie Autorin. Sie hat sieben Kriminalromane und mehr als ein Dutzend Reisebücher und Lehrwerke geschrieben. Ottmar Neuburger, 1959 in Simbach am Inn geboren, studierte Neuere deutsche Literatur, Physik, BWL und VWL. Er ist in der Software-Entwicklung tätig, arbeitet als Berater und Autor und verfolgt die Genese und Entwicklung des Bitcoin von einem sehr frühen Zeitpunkt an.

Titel: Kill Mr Bitcoin

Autor*in: Graf-Riemann, Elisabeth; Neuburger, Ottmar

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960413745

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: