die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Folge 6: Die Drachenblume

Seitenbereiche:

Folge 6: Die Drachenblume

Folge 6: Die Drachenblume

Das Original-Hörspiel zur TV-Serie

Autor*in: Karallus, Thomas

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 38 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Inhalt:
Beim Drachentraining in der Arena muss Hicks feststellen, dass Ohnezahn seine Treffsicherheit verloren hat. Der Nachtschatten scheint erkältet zu sein. Grobian braut eine Medizin für Ohnezahn zusammen, doch da entdeckt Astrid, dass auch alle anderen Drachen krank sind. Die Kinder finden heraus, dass sie versehentlich vergiftet wurden. Sofort machen sie sich auf die Suche um ihren Drachen zu helfen. Die Tauwetter-Festspiele stehen auf dem Programm und ganz Berk ist aufgeregt. Klarer Favorit ist Rotzbacke, der mit einem Sieg die Tradition seines Clans fortsetzen will. Doch diesmal ist Hicks ganz besonders ehrgeizig. Er will auch mal aufs Siegertreppchen und tut alles, um Rotzbacke seinen Platz streitig zu machen. Kann er mit diesem Verhalten Astrid von sich überzeugen?

Titel: Folge 6: Die Drachenblume

Autor*in: Karallus, Thomas

Sprecher: Frass, Wolf ; Steffenhagen, Britta ; Schmitz, Tilo ; Krohm, Uli ; Sablik, Nico ; Götsch, Freimut ; Schulz, Karl ; Lutter, Axel ; Wolf, Thomas Nero ; Bösherz, Konrad

Verlag: Edelkids

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 38 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage