die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Seitenbereiche:

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Roman

Autor*in: Maresca, Marshall Ryan

Reihe: ¬Die¬ Chroniken von Maradaine

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 431 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Veranix Calbert führt ein aufregendes Doppelleben: Tagsüber ist er ein Student der Magie an der Universität von Maradaine, nachts klettert er über die Dächer der Stadt als heimlicher Rächer. Eines Nachts stört Veranix die Übergabe einer geheimnisvollen Lieferung und entkommt mit dem Diebesgut. Doch nicht nur der Unterweltboss Fenton will seine kostbare Ware zurückhaben. Bald machen auch diverse Straßengangs, mächtige Magier und gedungene Meuchelmörder Jagd auf Veranix ...
Autor(en) Information:
Marshall Ryan Maresca wuch im Staat New York auf und studierte Film- und Videoproduktion an der Penn State. Er hat bereits als Stückeschreiber, Bühnenschauspieler, Theaterintendant und Amateurkoch gearbeitet. Heute widmet er sich vor allem dem Schreiben seiner Romane um die Stadt Maradaine. Er lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Austin, Texas.

Titel: Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Reihe: ¬Die¬ Chroniken von Maradaine

Autor*in: Maresca, Marshall Ryan

Übersetzer*in: Lohmann, Alexander

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732556144

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: