die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Wer hält sich schon den Mann im Keller

Seitenbereiche:

Wer hält sich schon den Mann im Keller

Wer hält sich schon den Mann im Keller

Autor*in: Wassermann, Sabine

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 184 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Sonja besitzt eine Kfz-Werkstatt, einige Kilogramm zu viel, doch dafür einiges an Selbstbewusstsein zu wenig. Aber ihr eigentliches Problem ist ihr Lebensgefährte Notker: Das Herzblatt treibt Sonja von einer nicht durchgehaltenen Diät zur nächsten. Zu allem Überfluss hält er sich auch noch eine Geliebte. Das Wiedersehen mit ihrer ebenfalls molligen aber lebenslustigen Freundin Jola bringt eine Kehrtwende in Sonjas Leben. Angeregt von ihrer quirligen und überaus kreativen Freundin, kommt sie auf eine grandiose Idee: Sie schließt Notker in den Keller ein und ist fest entschlossen, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Titel: Wer hält sich schon den Mann im Keller

Autor*in: Wassermann, Sabine

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783962151515

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: