die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Noahs letzte Taube

Seitenbereiche:

Noahs letzte Taube

Noahs letzte Taube

Eine Reise von Deutschland nach Israel

Autor*in: Müller-Bohn, Jost

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 165 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das ist die Geschichte der Taube Sulamith, die in der norddeutschen Tiefebene aufwächst. Während ihres ersten, weitern Fluges in die warmen Gefilde des Südens, erlebt diese Turteltaube als Zugvogel die Schicksalsgemeinschaft zwischen Mensch und Tier, wobei sie den auftretenden gesellschaftlichen Spannungen und den unheilvollen Umweltproblemen des 20. Jahrhunderts begegnet. Der Leser wird während des langen Flugs von Europa nach Israel in ergreifender Weise mit allen Schönheiten dieser „Wanderschaft bekannt“, aber auch in die dramatischen Gefahren mit einbezogen. Trotzdem vermittelt dieses Buch dem Leser optimistische Zuversicht und neue Glaubenshoffnung an der herrlichen Schöpfung, die wohl bedroht, aber im Zeitalter der Gnade nicht ausgelöscht werden wird. ---- Jost Müller-Bohn, geboren 1932 in Berlin, ist der bekannte Evangelist und Schriftsteller von über 40 Büchern. Er studierte in Berlin Malerei und Musik. Über 40 Jahre hielt er missionarische Vorträge. Seine dynamische Art der Verkündigung wurde weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Als Drehbuchautor und Kameramann ist er der Begründer der „Christlichen Filmmission“. Seine Stimme wurde unzähligen Zuhörer über Radio Luxemburg bekannt. Einige seiner Bücher wurden zu Bestsellern in der christlichen Literatur.
Autor(en) Information:
Jost Müller-Bohn, geboren 1932 in Berlin, ist der bekannte Evangelist und Schriftsteller von über 40 Büchern. Er studierte in Berlin Malerei und Musik. Über 40 Jahre hielt er missionarische Vorträge. Seine dynamische Art der Verkündigung wurde weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Als Drehbuchautor und Kameramann ist er der Begründer der „Christlichen Filmmission“. Seine Stimme wurde unzähligen Zuhörer über Radio Luxemburg bekannt. Einige seiner Bücher wurden zu Bestsellern in der christlichen Literatur.

Titel: Noahs letzte Taube

Autor*in: Müller-Bohn, Jost

Verlag: Folgen Verlag

ISBN: 9783944187921

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage