die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Martin Chuzzlewit

Seitenbereiche:

Martin Chuzzlewit

Martin Chuzzlewit

Autor*in: Dickens, Charles

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 2054 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Inhalt:
Martin Chuzzlewit wird von seinem wohlhabende Großvater und Namensvetter aufgezogen, der davon überzeugt ist, dass jeder hinter seinem Geld her ist. Aus diese Grunde entschloss er sich, eine junge Waise Mary aufzuziehen, die seine Pflegerin im Alter sein soll und der es so lange gut versorgt sein soll, solange er lebt - ihr Anreiz, für sein Wohl zu sorgen. Allerdings verliebt sich sein Enkel und künftiger Erbe Martin in Mary und durchkreuzt mit seinem Heiratswunsch die Pläne des alten Martin Chuzzlewit.

Titel: Martin Chuzzlewit

Autor*in: Dickens, Charles

Verlag: AsklepiosMedia

ISBN: 9783733900540

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage