die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Silberschwingen 1: Silberschwingen

Seitenbereiche:

Silberschwingen 1: Silberschwingen

Silberschwingen 1: Silberschwingen

Erbin des Lichts

Autor*in: Bold, Emily

Reihe: Silberschwingen

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

4.4

Inhalt:
Magie, Liebe, Spannung: brandneue Romantasy der Bestseller-Selfpublisherin Emily Bold! Thorn kann kaum atmen, ihr Körper schmerzt, ihr Rücken glüht – etwas Unerklärliches geht mit ihr vor. Und schon bald erfährt sie: Sie ist halb Mensch, halb Silberschwinge und schwebt plötzlich in höchster Gefahr. Denn als Halbwesen hätte sie bereits nach ihrer Geburt getötet werden sollen. Als Lucien, der Sohn des mächtigen Clanoberhaupts der Silberschwingen, von ihrer Existenz erfährt, macht er Jagd auf sie. Thorn ist fasziniert von Lucien, denn er ist das schönste Wesen, dem Thorn jemals begegnet ist – und zugleich ihr schlimmster Feind.
Autor(en) Information:
Emily Bold, Jahrgang 1980, schreibt Romane für Jugendliche und Erwachsene. Ob historisch, zeitgenössisch oder fantastisch: In den Büchern der fränkischen Autorin ist Liebe das bestimmende Thema. Nach diversen englischen Übersetzungen sind Emily Bolds Romane mittlerweile auch ins Türkische, Ungarische und Tschechische übersetzt worden, etliche ihrer Bücher gibt es außerdem als Hörbuch. Wenn sie mal nicht am Schreibtisch an neuen Buchideen feilt, reist sie am liebsten mit ihrer Familie in der Welt umher, um neue Sehnsuchtsorte zu entdecken. Mehr Informationen gibt es unter: emilybold.de

Titel: Silberschwingen 1: Silberschwingen

Reihe: Silberschwingen

Autor*in: Bold, Emily

Mitwirkende: Liepins, Carolin

Verlag: Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

ISBN: 9783522653800

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
31
Durchschnittliche Bewertung: