die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Bände der "Geschichtenspinger"-Trilogie in einer E-Box! (Die Geschichtenspringer )

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Alle Bände der "Geschichtenspinger"-Trilogie in einer E-Box! (Die Geschichtenspringer )
 
Autor:
 
Jahr:
2018
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783646604566
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
974 S.
Dateigröße:
10 MB

Inhalt:

Romantisch, verträumt und voller Abenteuer "Ich bin absolut überwältigt!!!" (Leserstimme auf Amazon) "Auf keinen Fall entgehen lassen!" (Leserstimme auf Thalia) Ihr Leben lang war Hope auf sich allein gestellt und hat schon früh gelernt, nichts und niemandem zu vertrauen außer ihren Büchern. Sie liebt das Flüstern der alten Einbände, wenn sie mit dem Finger über ihre Rücken streift, und wie die Worte vor ihren Augen zu tanzen beginnen, wenn sie sich in fremde Welten hineinliest. Doch nie hätte sie sich träumen lassen, einmal selbst Teil dieser Geschichten zu werden - bis sie eines Nachts in das Haus einer reichen Familie einbricht, um sich in deren riesigen Bibliothek zu bedienen. Als Sam, der Sohn der Familie, sie auf frischer Tat ertappt, geschieht das Unglaubliche: Sie werden in eines der Bücher hineingezogen und landen mitten im Reich der Feen - dort, wo Geschichten lebendig werden. Aber zwischen den Deckeln von Büchern lauert nicht nur Gutes... //Textausschnitt: Ein Wispern schlich durch das Tosen in meinem Kopf und lenkte meine Hand, schon schlossen sich meine Finger um den Einband eines Buches, ohne dass mein Kopf wirklich wusste, was passierte. "Hope, bitte." Sam rührte sich nicht vom Fleck, aber sein Blick folgte mir. "Ich möchte dir helfen. Bitte." "Helfen?", wiederholte ich heftig und das Wort verbrannte mir beinahe die Zunge. "Wie könntest du ..." Im nächsten Moment entglitt das Buch meinen Fingern und fiel zwischen uns zu Boden. Gleißendes Licht strömte zwischen den aufgeschlagenen Seiten hervor und brandete urgewaltig gegen meine Netzhaut. Das Flüstern schwoll an, wehte um mich herum und zog mich zu dem Licht hin. Im einen Moment streiften meine Finger noch über das Holz des Regals, im nächsten stürzte ich kopfüber in das helle Licht. Und verschwand.// //Diese E-Box enthält alle Bände der beliebten Reihe über Buchwelten und die Magie des Lesens: -- Als die Bücher flüstern lernten (Die Geschichtenspringer 1) -- Als die Worte tanzen wollten (Die Geschichtenspringer 2) -- Als die Seiten träumen durften (Die Geschichtenspringer 3)// Diese Reihe ist abgeschlossen.
 

Autor(en) Information:

Felicitas Brandt, wohnhaft in dem kleinen Holzwickede, konnte die Finger noch nie von Büchern lassen. Während des Abiturs begann sie, ihre eigenen Geschichten zu schreiben, Figuren ins Leben zu rufen und neue Welten zu erschaffen. Sie möchte die Menschen damit berühren, zum Nachdenken, Lachen und Weinen bringen. Ihr Traum: eine Hütte in der freien Natur, zwei große Hunde vor einem prasselnden Kaminfeuer, Laptop auf dem Schoß, den Geruch alter Bücher und Kakao in der Nase und die Idee einer neuen Geschichte vor den Augen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(11)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(24)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
11.01.2020
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt