die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Tote im Tann

Seitenbereiche:

Die Tote im Tann

Die Tote im Tann

Schwarzwald Krimi

Autor*in: Bachmann, Daniel Oliver

Reihe: Schwarzwald Krimi

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Ein herrlicher Culture-Clash-Krimi. Vinajaka, Inder und flüchtiger Falschspieler, sucht bei seinem Guru im Schwarzwald Unterschlupf vor den Behörden: Ein ehemaliges Bäderhotel mit eigener Quelle wurde kurzerhand zum Ashram umfunktioniert. Doch auch in der Schwarzwald- Idylle findet Vinajaka keine Ruhe, ganz im Gegenteil: Als eine polnische Leiharbeiterin verschwindet, muss er sich mit seinem Nachbarn Kurt, mit dem er in herrlicher Feindschaft verbunden ist, zusammenraufen. Um den Fall zu lösen, braucht Vinajaka nicht nur seine Falschspielertricks, sondern auch so manche indische Weisheit ...
Autor(en) Information:
Daniel Oliver Bachmann ist Autor von 40 Memoirs, Biografien und Romanen – unter anderem für Natalia Wörner, Conchita Wurst und 'Höhle der Löwen'-Star Judith Williams. Für seine Arbeit erhielt er zahlreiche internationale Stipendien und Literaturpreise. Bachmann lebt im Schwarzwald und im andalusischen Carboneras.

Titel: Die Tote im Tann

Reihe: Schwarzwald Krimi

Autor*in: Bachmann, Daniel Oliver

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960413813

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: