die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. The three Garridebs

Seitenbereiche:

The three Garridebs

The three Garridebs

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 31 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Selten hat Sherlock Holmes von einem derart seltsamen Testament gehört: Der amerikanische Millionär Alexander Hamilton Garrideb hat sein gesamtes Vermögen dem nicht mit ihm verwandten John Garrideb vermacht. Doch es gibt eine Bedingung: Er muss zwei weitere Garridebs ausfindig machen, mit denen er das Geld teilen soll. In England findet John schnell einen Nathan Garrideb. Als Nathan jedoch Holmes einschaltet, ist John Garrideb alles andere als erfreut.

Titel: The three Garridebs

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Sprecher: Henniger, Rolf

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 31 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: