die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Jacks Happy End

Seitenbereiche:

Jacks Happy End

Jacks Happy End

Autor*in: Katmore, Anna

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Verfügbar

Leseprobe
Inhalt:
Ich war doch nur zwei Tage aus dem Wald verschwunden. Wieso sind plötzlich alle so überglücklich, mich wiederzusehen? Jack lässt mich ja gar nicht mehr los!Der raue Kuss, den er mir auf den Mund drückt, kommt aber gänzlich ungünstig. Was denkt er sich nur dabei? Dass er mich davon abhalten kann, nach dem Prinzen vom Ball zu suchen? Er meint, ich würde die Liebe nicht einmal erkennen, wenn sie mich mit einer Kutsche umfährt … oder so ähnlich. Hah! Ich sollte ihm wohl mal ein paar Dinge über die Liebe erzählen.Ich werde auf jeden Fall auf diese Reise gehen! Er kann mich entweder dabei begleiten, oder er hält sein großes, böses Wolfsmaul.Yo, Jack noch mal hier … Je weiter wir in diesem Abenteuer kommen, umso tiefer versinke ich in Ogerkacke. Warum musste ich Phillip auch unbedingt bitten, mir mit der Prinzensache zu helfen? Können wir nicht noch einmal ganz von vorne anfangen? Bitte!!Lasst euch verzaubern von der märchenhaften Fortsetzung zu KEIN PRINZ FÜR RILEY

Titel: Jacks Happy End

Autor*in: Katmore, Anna

Verlag: Smashwords

ISBN: 9780463845677

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage