die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Nur ein Urlaubsflirt?

Seitenbereiche:

Nur ein Urlaubsflirt?

Nur ein Urlaubsflirt?

Eine deutsch-französische Liebesgeschichte

Autor*in: Kiefer, Carlo

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 134 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine bewegende Liebesgeschichte voller überraschender Wendungen! In den Ferien an der französischen Atlantikküste erlebt Christian mit der jungen Französin Yvonne seine erste große Liebe. Nachdem er zurück in Deutschland ist, bleiben seine Briefe an Yvonne unbeantwortet. War es für sie nur ein Urlaubsflirt? Zwölf Jahre vergehen. Christian sucht in seinem Beruf als Neurochirurg neue Herausforderungen und nimmt eine Stelle in einem Pariser Krankenhaus an. Da kreuzen sich erneut die Lebenswege von Christian und Yvonne.
Autor(en) Information:
Carlo Kiefer wurde 1946 in Gelnhausen geboren. 1950 zog die Familie nach Frankfurt. Nach dem Abitur studierte der Autor Betriebswirtschaft und Jura. Seit 1976 ist er selbstständig als Jurist tätig. 1963 erster Ferienaufenthalt in Frankreich, danach viele Reisen dorthin, auch zum eigenen Ferienhaus am Atlantik. In seiner Freizeit interessiert sich Carlo Kiefer für Kunst und Geschichte. Ein weiteres Hobby ist der Fußball. Lange Jahre war er im Präsidium des FSV Frankfurt tätig, und gehörte dem Aufsichtsrat an. Der Autor hat drei erwachsene Kinder. Seit 2005 lebt er mit seiner Ehefrau und Hund Filou wieder in der Nähe von Gelnhausen.

Titel: Nur ein Urlaubsflirt?

Autor*in: Kiefer, Carlo

Verlag: TRIGA Der Verlag Gerlinde Heß

ISBN: 9783958280519

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 783 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage