die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. MORD im Kurpark

Seitenbereiche:

MORD im Kurpark

MORD im Kurpark

Bad Mergentheim-Krimi

Autor*in: Röber, Uwe Reiner

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 188 S.

Verfügbar

Inhalt:
Herbert Brandner, Oberkriminalrat a.D., weilt zur Reha in Bad Mergentheim. Eines Morgens entdeckt er im Kurpark, unmittelbar vor der Kurklinik Hohenlohe den leblosen Körper eines Mannes – aufgehängt in einem Baum, seine teuren Schuhe sorgfältig neben einer Parkbank drapiert. Ein Verwirrspiel um die Identität des Opfers erschwert die Arbeit der örtlichen Polizei. Brandner ermittelt auf eigene Faust und kommt dem Geheimnis der Schuhe des Toten auf die Spur. Doch welche Rolle spielt für den Fall eine Fürstenhochzeit, die im Januar 1924 in der Hohenlohe stattfand? Ein spannender Krimi mit Kurort-Ambiente
Autor(en) Information:
Uwe Reiner Röber wurde 1958 in Würzburg geboren. Er ist verheiratet und wohnt mit seiner Frau seit vielen Jahren in Tauberbischofsheim. Mit Begeisterung schreibt er Krimis mit ausgeprägtem Lokalkolorit aus dem Landstrich zwischen Tauberbischofsheim und Würzburg.

Titel: MORD im Kurpark

Autor*in: Röber, Uwe Reiner

Verlag: TRIGA Der Verlag Gerlinde Heß

ISBN: 9783958281455

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage