die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Hure und der Spielmann

Seitenbereiche:

Die Hure und der Spielmann

Die Hure und der Spielmann

Autor*in: Ziebula, Thomas

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 687 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

5.0

Inhalt:
Liebe, Krieg und Mordintrigen in einem Zeitalter voller Unruhen Stockholm, 1618. Die Kaufmannstochter Kristina Thott flieht vor einer Zwangsheirat. Ein Schiffbruch verschlägt sie nach Deutschland - und mitten hinein in die Wirren des Dreißigjährigen Krieges. Um zu überleben, muss die junge Frau Wege gehen, an die sie nicht einmal in ihren schlimmsten Träumen gedacht hat: Sie wird Mätresse eines Offiziers. Doch das Glück scheint zum Greifen nahe, als Kristina sich in den Spielmann Tonda verliebt. Was sie nicht ahnt: Tonda ist durch ein Gelübde an einen fanatischen Jesuitenpater gebunden und in geheimer Mission unterwegs. Sein Auftrag: Königsmord. Ebenfalls von Thomas Ziebula bei beHEARTBEAT - der farbenprächtige historische Roman "Die Liebe des Gauklers". eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Thomas Ziebula war bis Mitte der 90er Jahre Diakon und Sozialpädagoge und schrieb vorwiegend Satiren, Kurzgeschichten und Kinderbücher. Seither ist er freier Autor und verfasst neben historischen Romanen auch Fantasy-, Spannungs- und Science-Fiction-Geschichten. 2001 erhielt er den Deutschen Phantastik Preis . Mehr über den Autor auf http://www.thomas-ziebula.de/.

Titel: Die Hure und der Spielmann

Autor*in: Ziebula, Thomas

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732562763

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: