die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Kim Liam – Für immer Du

Seitenbereiche:

Kim & Liam – Für immer Du

Kim & Liam – Für immer Du

Roman

Autor*in: Schaffhauser, Madlen

Reihe: Orlando Love

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 358 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die bittersüße Liebesgeschichte von Kim und Liam - ein Band, das stärker sein muss als die Erdanziehung, und Gefühle, die weiter reichen als unsere Galaxie. »Ich weiß, wie es sich anfühlt, am Abgrund zu stehen. Ich weiß, wie es ist, dem Tod nah zu sein. Ich weiß, was es bedeutet, zu kämpfen. Ums Überleben, aber nicht um die Liebe.« Nach jahrelangem Kampf hat Kim endlich ihre Krankheit besiegt, trotzdem macht ihr die Zukunft Angst. Bis sie Liam kennenlernt. Ausgerechnet den dunklen und verschlossenen Astronauten, der mehr Geheimnisse mit sich herumträgt, als gut für sie ist. Dennoch hält Kim zu ihm, denn er zeigt ihr, was es heißt, geliebt zu werden. Aber dann kommt der Tag, an dem das Schicksal seine eignen Pläne macht. Kim braucht Liam mehr als jemals zuvor, doch seine Dämonen aus der Vergangenheit sind stark. Stärker als die Liebe zu Kim? »Kim & Liam« von Madlen Schaffhauser ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte – wir freuen uns auf Dich!
Autor(en) Information:
Madlen Schaffhauser ist in einer lebhaften und wilden Großfamilie in der Schweiz aufgewachsen, wo sie noch immer mit ihrem Mann und ihren beiden aufgeweckten Kindern lebt. Sie ist eine wahre Fischefrau – hilfsbereit, verträumt, einfühlsam, sinnlich, und fast immer mit einem Buch anzutreffen, wenn sie nicht selbst gerade Geschichten schreibt.

Titel: Kim & Liam – Für immer Du

Reihe: Orlando Love

Autor*in: Schaffhauser, Madlen

Verlag: Feelings

ISBN: 9783426445334

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 849 KB

Format: ePub

7 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage