die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Wächter und Wölfe - Das Ende des Friedens

Seitenbereiche:

Wächter und Wölfe - Das Ende des Friedens

Wächter und Wölfe - Das Ende des Friedens

Roman

Autor*in: Stephens, Anna

Reihe: Die "Wächter und Wölfe"-Trilogie

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Krieg wird kommen, Verrat wird lähmen, Tod wird herrschen …Dom ist ein Seher, doch seine Gabe ist mehr Fluch als Segen, denn seine Visionen sind ungenau und körperlich auszehrend. Da begegnet er der geflohenen Sklavin Rillirin. Sie warnt ihn und sein Volk vor einer Invasion der Barbaren. Aber kaum jemand glaubt ihr. Da ereilt Dom eine Vision von erschreckender Klarheit. Er muss Rillirin vertrauen und den Klan der Wächter und Wölfe auf den Krieg vorbereiten, sonst wird nicht nur er sterben, sondern sein ganzes Volk.Die »Wächter und Wölfe«-Trilogie:Band 1: Das Ende des FriedensBand 2: Das Erwachen der Roten GötterBand 3: Die Auferstehung der Dunklen Dame

Titel: Wächter und Wölfe - Das Ende des Friedens

Reihe: Die "Wächter und Wölfe"-Trilogie

Autor*in: Stephens, Anna

Übersetzer*in: Link, Michaela

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641209162

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: