die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Kindlein mein, schlaf doch ein

Seitenbereiche:

Kindlein mein, schlaf doch ein

Kindlein mein, schlaf doch ein

Autor*in: Licht, Theresa

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 340 S.

Verfügbar

Inhalt:
Thriller mit viel Psychologie. Therapeutin Emma Lorenz lernt auf einem Seminar eine nette Kollegin kennen. Mit dieser Begegnung schleicht sich leise, aber unaufhörlich der Horror in ihr Leben. Lisa West scheint sehr interessiert an einer Freundschaft mit Emma und wirkt auf den ersten Blick sympathisch. Doch es wohnen offensichtlich zwei Seelen in ihrer Brust. Schnell merkt Emma, dass Lisa lügt, und ihre Tochter Paula, die sich mit Emmas Tochter Sofie anfreundet, wirkt kalt und berechnend. Dann erfährt Emma, dass Lisa ihren Mann Gabriel von früher kennt. Doch Gabriel lässt sie über die wahren Hintergründe von damals im Verborgenen. Als sie schließlich Drohbriefe bekommt, scheint alles aus dem Ruder zu laufen - Emmas Tochter beginnt sich eigenartig zu benehmen, gleichzeitig fühlt sich eine Klientin von ihrem aggressiven geschiedenen Ehemann bedroht. Und weil Emma in ihrem Fall ein psychologisches Gutachten für das Gericht erstellt hat, könnte auch sie selbst auf seiner Rache-Liste stehen. Damit befindet sich Emmas bisher beschauliches und glückliches Leben plötzlich auf einer Talfahrt. Und es ist völlig unklar, wer ihr Leben und ihre Familie bedroht ...
Autor(en) Information:
Theresa Licht: Bevor sie mit dem Schreiben begann, war die Autorin erfolgreich im sozialwissenschaftlichen Bereich tätig. 'Kindlein mein, schlaf doch ein' ist ihr erster Roman. Theresa Licht lebt mit ihrer Familie in München.

Titel: Kindlein mein, schlaf doch ein

Autor*in: Licht, Theresa

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783748186694

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 461 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage