die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Woodwalkers (2). Gefährliche Freundschaft

Seitenbereiche:

Woodwalkers (2). Gefährliche Freundschaft

Woodwalkers (2). Gefährliche Freundschaft

Autor*in: Brandis, Katja

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 302 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

4.9

Inhalt:
Es ist Winter in den Rocky Mountains und Carag und seine Mitschüler stürzen sich voller Freude in ihre ersten Lernexpeditionen. Doch dann ereignen sich rund um die Clearwater High plötzlich merkwürdige Unfälle. Carag ist sofort in Alarmbereitschaft: Ob der rachsüchtge Gestaltwandler Andrew Milling dahinter steckt? Hat er es etwa immer noch auf ihn und seine Familie abgesehen? Auf seiner Suche nach Antworten erhält Carag auf einmal unerwartet Hilfe von der Schneewölfin Tikaani. Aber kann ein Puma wirklich einer Wölfin trauen?

Titel: Woodwalkers (2). Gefährliche Freundschaft

Autor*in: Brandis, Katja

Interpret: Weisschnur, Timo

Verlag: Arena

ISBN: 9783401851884

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 231 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: