die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Prinzentod

Seitenbereiche:

Prinzentod

Prinzentod

Autor*in: Gurian, Beatrix

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 226 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Inhalt:
Verbotene Liebe führt selten zu etwas Gutem. Das weiß Lissie, als sie Kai das erste Mal begegnet und doch schafft sie es nicht, ihm zu widerstehen. Bis ein entsetzlicher Unfall geschieht, der alles, was verborgen war, ans Licht bringt. Aber Lissie ahnt noch nicht, dass dies alles nur der Anfang ist ...
Autor(en) Information:
Beatrix Gurian (Beatrix Mannel) studierte Theater- und Literaturwissenschaften in Erlangen, Perugia und München. Danach arbeitete sie zehn Jahre als Redakteurin beim Fernsehen. Seitdem schreibt sie Romane für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die in mehr als zehn Sprachen übersetzt wurden. Für ihre aufwändigen Recherchen reist sie um die ganze Welt. Außerdem unterrichtet sie kreatives Schreiben für alle Altersstufen. Sie lebt mit ihrer Familie in München.

Titel: Prinzentod

Autor*in: Gurian, Beatrix

Sprecher: Bohlmann, Sabine

Verlag: Arena Verlag

ISBN: 9783401850276

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 193 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage