die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Wohnmobil-Highlights der Welt

Seitenbereiche:

Wohnmobil-Highlights der Welt

Wohnmobil-Highlights der Welt

Die schönsten Ziele rund um den Globus

Autor*in: Reißig-Dwenger, Wiebke; Lupp, Petra; Cernak, Thomas

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 172 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Von Südafrika bis zum Nordkap, von Kanada bis Australien: Die Welt der Wohnmobilabenteuer ist riesig! Jeder Wohnmobilist, der noch Anregungen für das nächste Reiseziel sucht, kann mit diesem Bildband schon mal in die Ferne schweifen. Die Autoren, allesamt selbst passionierte Wohnmobilfahrer, verraten ihre Traumziele weltweit, mit Tourenideen, Stell- und Campingplatzinfos, Aktivitätenvorschlägen und allerhand Tipps zum gelungenen Reisemobilurlaub.
Autor(en) Information:
Bernd Hiltmann, geboren 1956, studierte Informationstechnik und arbeitete viele Jahre im IT-Management. Das individuelle Reisen mit dem Wohnmobil ist seine Leidenschaft. 2009 startete er mit seiner Frau zu einer Traumreise - 3 Jahre Wohnmobil von Alaska bis nach Feuerland. Nach 100.000 Kilometern und 17 Ländern stand am Ende dieser Reise fest, Kanada ist eines der schönsten und beeindruckendsten Reiseziele auf dem amerikanischen Doppelkontinent. Torsten Berning ist 1963 in Kassel geboren, wohnt heute mit seiner Frau Sylke in Belgien und hat zwei erwachsene Töchter. Seit 2012 ist er Autor für Reiseerinnerungen und Wohnmobilführer. Als Spezialist für Marketing und Organisation ist er auch für verschiedene Reisemobilhersteller tätig. Auch nach mehr als 250.000 Kilometern sind sie immer noch vom Virus infiziert und haben mittlerweile jeden Winkel Europas bereist. In seiner Freizeit ist der Whiskyliebhaber am liebsten mit Frau und Hund auf Schusters Rappen oder dem Fahrrad unterwegs. Dabei gilt das Motto frei nach Goethe >>Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen<

Titel: Wohnmobil-Highlights der Welt

Autor*in: Reißig-Dwenger, Wiebke; Lupp, Petra; Cernak, Thomas

Verlag: Bruckmann Verlag

ISBN: 9783734315176

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer

Dateigröße: 50 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: