die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Heilkraft der Wertschätzung

Seitenbereiche:

Die Heilkraft der Wertschätzung

Die Heilkraft der Wertschätzung

Autor*in: Tepperwein, Kurt

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Wunderkraft der Wertschätzung liegt als verborgene Energiequelle in uns. Wir können sie jederzeit aktivieren. Kurt Tepperwein gibt uns in seinem Buch zehn griffige Methoden dafür an die Hand. Zum Beispiel uns selbst zu erkennen, nur dann können wir lernen, uns wertzuschätzen. Oder in allem, was wir tun, achtsam zu sein, sowie uns der Frage zu stellen, wie wir mit unseren Mitmenschen und anderen Lebewesen umgehen, mit denen wir unser Leben teilen. Nur wenn wir Wertschätzung leben, sie geben und empfangen, wird sich unser Alltag harmonisch, erfüllend und zielgerichtet erweisen.

Titel: Die Heilkraft der Wertschätzung

Autor*in: Tepperwein, Kurt

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783746052304

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Allgemeines

Dateigröße: 593 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage