die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Massengrab

Seitenbereiche:

Massengrab

Massengrab

Autor*in: Fuhlbrügge, Thomas

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 420 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Bei Bauarbeiten in Altheim werden menschliche Knochen gefunden, ein Massengrab. Bald wird klar wird, dass es sich um Tote aus dem Krieg von 1866 handelt. Als sich jedoch die Anzeichen verdichten, dass viele der Leichen einem Serienmörder zum Opfer gefallen sein müssen, beginnt Lokalreporter Matthias Heidemann die Vorkommnisse zu recherchieren. Wird es ihm gelingen, die Mordreihe von damals aufzuklären? Helfen heutige, modernste Laboruntersuchungen dabei, den oder die Täter zu ermitteln? Wer hat das Massengrab damals überhaupt angelegt und warum geriet es für 150 Jahre in Vergessenheit? Eine spannende Zeitreise zu einem dunklen Kapitel der Vergangenheit beginnt.
Autor(en) Information:
Thomas Fuhlbrügge - Jahrgang 1974 - ist Lehrer für Katholische Religion, Politik und Wirtschaft, Ethik und Philosophie an der Bachgauschule in Babenhausen. Der Autor, Musiker und Liedermacher lebt mit seiner Frau und seinem Sohn im südhessischen Altheim.

Titel: Massengrab

Autor*in: Fuhlbrügge, Thomas

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783748115533

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: