die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Flanders Fluch

Seitenbereiche:

Flanders Fluch

Flanders Fluch

Autor*in: Schmidt, Alexandra

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

Inhalt:
'Bis dass der Tod uns scheidet ... Und er wird, Hinnerk Veigerl! Er wird!' Ein heimatloser Absolvent auf der Suche nach seinen Wurzeln. Ein todkranker Soldat, der ein entsetzliches Geheimnis hütet. Und das Schicksal zweier Schwestern, so grauenvoll, dass es ein ganzes Dorf verflucht ... Matthias ist losgezogen, um das Rätsel seiner Herkunft zu lösen - doch es gibt Geheimnisse, die ins Verborgene gehören ... So begegnet er zwei sehr unterschiedlichen Menschen, die auf eine ganz grausame Weise aneinander gebunden sind. Durch ein Band, das nur der Tod trennen wird ...
Autor(en) Information:
Alexandra Haber (geb. Schmidt) wurde 1990 geboren und studierte an der Bergischen Universität Wuppertal. Erste Schreibversuche unternahm sie schon im Kindesalter und verfasste eine Sammlung von Kurzgeschichten zu ihrer Studienzeit. Heute lebt sie mit ihrer Familie im Sauerland und schreibt mittlerweile ganze Romane über die knifflige Frage der Differenzieung von 'Gut' und 'Böse'.

Titel: Flanders Fluch

Autor*in: Schmidt, Alexandra

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783748155539

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 369 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage