die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Doctor Who - Und stumme Sterne ziehn vorüber

Seitenbereiche:

Doctor Who - Und stumme Sterne ziehn vorüber

Doctor Who - Und stumme Sterne ziehn vorüber

Autor*in: Abnett, Dan

Reihe: Doctor Who Romane

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Jahrhundertelang sind die Morphaner ganz auf sich gestellt, ernähren sich von dem, was sie anbauen können, und das ist herzlich wenig. Doch dann fallen Ernten aus, die Temperatur sinkt immer weiter ... und Leute sterben. Fast könnte man meinen, eine dunkle Macht hätte sich gegen sie verschworen - bis plötzlich drei Fremde auftauchen, von denen einer gar behauptet, ein Doktor zu sein. Bringen sie die Rettung? Oder den Untergang? Und was mag noch da draußen in der eisigen Kälte lauern, bereit, jeden Augenblick zuzuschlagen?
Autor(en) Information:
Dan Abnett ist Romanautor und preisgekrönter Comicautor. Er hat über fünfunddreißig Romane geschrieben, darunter die gefeierte Gaunts-Geister-Reihe und die Eisenhorn-Trilogie. Sein letzter Horus-Heresy-Roman Prospero brennt: Die Wölfe sind entfesselT war ein New York Times Bestseller und hat die SF-Charts im Vereinigten Königreich und den USA gestürmt. Sein SF-Roman Planet 86 wurde 2011 veröffentlicht. Er lebt und arbeitet in Maidstone, Kent.

Titel: Doctor Who - Und stumme Sterne ziehn vorüber

Reihe: Doctor Who Romane

Autor*in: Abnett, Dan

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732561148

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: