die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Start in die Landschaftsfotografie

Seitenbereiche:

Der Start in die Landschaftsfotografie

Der Start in die Landschaftsfotografie

Das Geheimnis atemberaubender Bilder. Verständlich erklärt - für Anfänger geeignet

Autor*in: Köster, David

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

Inhalt:
Raus in die Natur - rein in die Landschaftsfotografie! Ob die Natur vor der eigenen Haustür, dramatische Bergkulissen, tropische Traumstrände, surreale Wüsten oder arktische Eiswelten: Mit diesem Ratgeber bleiben keine Fragen offen. David Köster kümmert sich um Ausrüstung, Kamera-Einstellungen, Motivsuche, Bildgestaltung, Licht, Wetter, Schärfe und Bildbearbeitung. Schritt für Schritt bekommen Anfänger das geballte Profiwissen verständlich erklärt. Mit im Gepäck: Zahlreiche Mini-Workshops mit Beispielfotos und Checklisten für Entdecker.
Autor(en) Information:
Der Fotograf, Fototrainer und Bildjournalist David Köster gehört zu den besten Landschaftsfotografen Deutschlands. Seine atmosphärischen Fotos wurden vielfach mit internationalen Preisen ausgezeichnet und erscheinen in renommierten Magazinen. Seine Workshops sind so beliebt, weil er in der Lage ist, kompliziertes Fotowissen einfach zu erklären - diese Erfahrung hat er nun in diesem einzigartigen Ratgeber gebündelt.

Titel: Der Start in die Landschaftsfotografie

Autor*in: Köster, David

Verlag: Humboldt

ISBN: 9783869100883

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Fotografie

Dateigröße: 42 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage