die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Final Game - Blutige Abrechnung

Seitenbereiche:

Final Game - Blutige Abrechnung

Final Game - Blutige Abrechnung

Wenn dir alles genommen wird - woher weißt du noch, was das Richtige ist?

Autor*in: Breuer, Guido M.

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 364 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

4.0

Inhalt:
Wenn dir alles genommen wird - woher weißt du noch, was das Richtige ist? Vincent Busch hat alles verloren: Seinen Traum von einer Profikarriere im American Football. Sein Leben als Berufssoldat, nachdem er verwundet und traumatisiert aus Afghanistan zurückkam. Auch der Job bei der Polizei, den ihm sein Freund, der Kommissar Arthur Weiss, vermitteln wollte, bleibt ihm verwehrt. Doch da ist jemand, der sich für ihn interessiert: Die undurchsichtige, dominant auftretende Nadeschda Metzmacher will ihn für ihre Personenschutz-Agentur. Vincent wird der Leibwächter des Fleischproduzenten Brunckhorst, der Morddrohungen erhalten hat. Währenddessen muss Kommissar Weiss den brutalen Mord an einer jungen Prostituierten aufklären. Als immer mehr Leichen auftauchen und es einen Zusammenhang mit der Fleischbranche zu geben scheint, wird langsam klar: Vincent ist da in eine ganz üble Sache geraten ... Vom Autor von "Das Lazarus-Syndrom": Guido M. Breuer verwebt die Geschichten seiner unverwechselbaren Figuren und einen packenden Kriminalfall zu einem harten, düsteren Thriller, in dem die Grenzen zwischen Richtig und Falsch verschwimmen. "Super spannend, extrem vielseitige Themen, und sprachlich ein echter Leckerbissen!" (heavythrillingpolish, LovelyBooks.de) eBooks von beTHRILLED: mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Guido M. Breuer, geboren 1967 in Düren, machte zunächst eine Ausbildung zum Bankkaufmann, bevor er Wirtschaftswissenschaften studierte. Anschließend war er viele Jahre als Unternehmensberater tätig. Seit 2009 schreibt er Kriminalromane und Thriller. Er ist Mitglied im Syndikat, der Vereinigung deutschsprachiger Krimiautoren, und lebt und arbeitet heute in der Nähe von Bonn.

Titel: Final Game - Blutige Abrechnung

Autor*in: Breuer, Guido M.

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732550401

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: